Montag, 29. Oktober 2007

kleine Tasche

Am Wochenende ist diese kleine Tasche entstanden. Gesehen hab ich sie mal auf einem Blog. Ich hab daraus eine Weihnachtsvariante gemacht. Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden. Meine Digicam will nicht mehr so wie ich will.





Dienstag, 23. Oktober 2007

1. Winterkarte

Durch familiäre Probleme komm ich nur noch selten zum stempeln. Wenn ich mal Zeit habe, hab ich meist keine Lust. Naja heute hab ich meine neuen Stempelgummis von Lelo Design montiert und hatte richtige Lust zu stempeln.

Die Karte ist dabei enstanden. Ich hoffe sie gefällt euch.



Dienstag, 16. Oktober 2007

getagged

Ich wurde getagged von Frickelfee .
Die Aufgabe besteht darin, zu den Buchstaben meines Nicks zu mir passende Eigenschaften zu finden. Boah, gar nicht so einfach. Die erste Schwierigkeit ist mein 1. Buchstabe. Ich glaub ich ändere meinen Nick *grins*

x.... da fällt mir aber nun wirklich nix ein

e.....ifersüchtig

n....eugierig

i.....nteressiert an vielen Dingen

a..... nstrengend (aber nur manchmal *gg*)

Und nun tagge ich

Stempelmagie