Freitag, 23. November 2007

winterliche Klappkarte

Heute ist eine winterliche Klappkarte entstanden. Inspiriert wurde ich von Stempelmagie und den SCS.

geschlossen





offen. Das schwarze sind Klettverschlüsse

Freitag, 16. November 2007

Geburtstagsgeschenk für Regina

Das hier hab ich für eifrig zum Geburtstag gemacht. Einmal diese Karte. In der ganzen Hektik hab ich sie unbeschriftet abgeschickt. Regina fand es aber witzig. Gott sei Dank *gg*





Außerdem hat sie noch ein kleines Telefonbüchlein bekommen.









Donnerstag, 15. November 2007

Weihnachtskarten

Hier nun die nächsten Weihnachtskarten. Sieht so aus als würde ich bis Weihnachten genügend Karten schaffen





Dienstag, 13. November 2007

Werke von gestern

Bei mir ist die Muse eingezogen. Boah, ist das ein schönes Gefühl. Ganz viele Ideen und es läuft wie geschmiert.

Aber seht selbst.







und die ist beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden

Stempelhühnern

Eine hab ich noch gemacht. Die kann ich nur noch nicht zeigen. Sie ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen.