Freitag, 25. Juli 2008

Verschiedenes

Ich war ja die letzte Zeit nicht faul nur hab ich vergessen es im Blog zu veröffentlichen. Einiges hab ich auch vergessen zu fotografieren.

Hier ein Set für meine ehemalige Nachbarin zum Geburtstag.

Ein Notizbuch


Eine Dose für Senseopads:


Hier die Karte:



Und hier nochmal alles zusammen:


Das ist eine Geburtstagskarte für einen Jungen

Gebutstagsset für meine Freundin

Meine beste Freundin wird heute 40 und das schenke ich ihr unteranderem.

Danke anuschs WS konnte ich auch solche Teelichthalter machen. Ich hab sie nur anders bezogen. Das wird super in dem Buch Schachteln und Mappen perfekt selbst gemacht super erklärt. Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier nochmal eine Nahaufnahme. Ich hab mit schwarz gestempelt und mit grauem Polychromo Akzente gesetzt.

Und hier nun noch die Karte dazu.