Montag, 14. Juni 2010



Habe mir gerade das ebook Claire und die Fächertasche von griselda bestellt und freu mich schon darauf los zu legen. Leider hat es mich etwas aus der Bshn geworfen. Bin diese Woche krank geschrieben, weil ich eine Entzündung in einem Gelenk am Ende der Wirbelsäule habe. Ich darf nicht viel sitzen. Entweder laufen oder liegen. Nun liege ich hier mit dem Lappi. Auch nicht gerade bequem.

Mein Mann war heute noch so lieb mir ein Buch zu kaufen.



Den 1. Teil hatte ich letzte Woche zu meinem Geburtstag von ihm bekommen. Als ich die Zusammenfassung von dem Buch gelesen habe war ich etwas skeptisch. Ich hätte es mir nicht gekauft. Ich hab angefangen zu lesen und das Buch hat mich so was von gefesselt. Sehr zu empfehlen. Nun bi n ich beim zweiten Buch und es ist genauso fesselnd wie das erste.

So ich werd mich mal bissl bewegen.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja schade das du nicht kommen kannst. und schade das ihr nicht unser haus gekauft habt.. sonst könnte ich auch ein abschiedstreffen machen.. falls du noch mal jemanden hörst , der ein haus braucht.. liebe grüsse

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Xenia,hab mich erstmal bei dir verewigt da damit ich dich auch wiederfinde :-). Der Schnitt der Tunika ist aus der Ottobre 5/2009.So jetzt geh ich noch bei dir ein wenig stöbern.

Lieben Gruß
Anke

bellaina hat gesagt…

Hallo Xenia,

ich hab den Stoff aus dem Auktionshaus. Aber der Hersteller ist Znok, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Liebe Grüße und gute Besserung
Sabine

Svenja hat gesagt…

Hey :)

Was das fuer Papier ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe es noch nie vorher gesehen. Es sieht aus wie braunes Backpapier. Es ist einen Hauch dicker als Seidenpapier.

Lg
Svenja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin Moin
ich habe einfach einen Raglanschnitt ein bissle umgewandelt ;o)))
weil der graue Stof leicht gecrasht ist das Vorderteil vergrößert und beim annähen des Bündchen gerafft.
> wenn Du mich jetzt nicht verstehst, melde Dich
es ist immer wieder schön, wenn man sich persönlich kennt

❥knutscha

scharly

Marina hat gesagt…

Hallo Xenia, ich wohne in Bayern....das wird dir wahrscheinlich zu weit sein!?
Ach...ich dachte schon das dass sowieso schwierig ist das Buffet zu verkaufen, besonders in gute Hände.....da ich im letzten Eckchen von Bayern wohne. Ich würde es so gerne zu dir "rüberbiemen" ;o)
LG Marina

Tanja hat gesagt…

Hey Britta *freu* *freu* Ich will dir jetzt seit 14 Tagen antworten *schäm*
Mensch, ich freu mich! Gehts dir gut? Weißte was, wir könnten uns mal treffen *grins*. Sag mir, dass meine Vorschläge die besten sind!

Ich könnte jetzt Romane schreiben, aber treffen wäre besser *lach*
Liebe Grüße
Tanja