Sonntag, 28. September 2008

Meine Kamera

Diese Woche hab ich mir endlich meinen Traum erfüllen können und hab mir eine Spiegelreflexkamera gekauft. Jetzt ist die Canon EOS 1000D meine.

Gestern war ich dann mit meinen Kindern spazieren. Es war wunderschönes Wetter und ich konnte mit meiner Kamera spielen. Es sind ein paar wunderschöne Bilder entstanden. Ein paar davon möchte ich euch zeigen.

Den hab ich beim Forstamt fotografiert. Ich finde das Bild so witzig.




Hier spiegelt sich der Himmel und die Bäume so schön im Wasser.




Die sind mal in Schwarz-Weiß.


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooooh....diesen Traum habe ich auch schon sooo lange *irgendwann erfülle ich ihn mir auch, dass weiß ich* Die Fotos sind so schön geworden *vom Stuhl gefallen bin*

Deine Tochter ist übrigens eine ganz Hübsche :)

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kamera!!! Ich bin auf viele schöne Bilder gespannt!

Liebe Grüße

Wuffel hat gesagt…

Die steht auch schon lange auf meiner Wunschliste *seufz*


Ich freue mich für dich *knuddel*

bastelzauberin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, du hast ja schon tolle Bilder geschossen. Hoffe ihr seid alle gesund und munter.

Schönes langes Wochende wünsche ich euch.

Silke

BA hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch und viel spass mit deine neue super tolle kamera liebe britta!
winke BA

BA hat gesagt…

da gibt es schon so tolle fotos!!
lg BA

Johanna hat gesagt…

wow... ja- ne richtige Kamera macht sooooo viel aus, ich hab ne eos400D, bin super zufrieden mit der!!!
schöne Bilder.
johanna

Susanne hat gesagt…

Wow tolle Bilder hast du gemacht!!

Ich hab seid Weihnachten die gleiche Kamera und bin begeistert!!

Lg Susi

Mady's Blog hat gesagt…

huhu tolle kamera ich will sie mir jetzt auch demnächst zulegen
nur weiss ich noch nicht es gibt ja einmal die 1000d mit soon extra blitz? und einmal deine! was nu genau der unterschied ist, weiss ich noch nich

lg mady

Rednoserunpet hat gesagt…

jep die hab ich auch. die ist klasse.. ich stöber jetzt mal durch deinen blog.. bis dann

lille stofhus hat gesagt…

Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm keine ahnung... mach einen vorschlag

Rednoserunpet hat gesagt…

wir fahren ab walsrode mit dem zug , aber ich weiss noch nicht um wieviel uhr... kommt drauf an wann wir aufstehen. ich hab freitag geburtstag.. grins. könnt bissi später werden... aber ich wuerd mich freuen wenn wir uns treffen. um 12 bei mc cafe im bahnhof...hannapurzel und tina und andrella wohl auch

Rednoserunpet hat gesagt…

is nicht wahr. du hast auch geburtstag.. cool....hmm ich könnte auch bis bennemühlen mit dem auto.. aber 9.20 ist doch recht früh.. ich rede mal mit tati ob die bock hat so früh.. dann können wir ja bei mc cafe frühstücken gehen.