Samstag, 5. Juni 2010

Ausbeute vom Stoffmarkt Hannover


Hier nun meine Ausbeute vom Stoffmarkt Hannover. Ich war das 1. mal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Erstmal war ich ganz schön überfordert. Aber dann habe ich schöne Stoffe gefunden. In den nächsten Tagen werde ich hier mal zeigen was ich schon so genäht habe.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich gratulier dir auch nachträglich. hihi.. ich hatt vergessen deinen blog zu speichern. schöne sachen haste gekauft. ich bin schon gespannt was du nähst.. bis jetzt hast du ja wohl auch mehr gestempelt. damit hab ich auch angefangen.. grins.. ich hab dieses mal nicht sooo viel gekauft, weil ich ja erst vor 2 wochen loswar.. aber ... jetzt muss ich erst mal mein nähzimmer wieder in ordnung bringen und dann aber..

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ohhhhh ich bin ja auch wieder schwer von Begriff *lach*

Ich schau so meine Blogkommentare an und denke: Ah Xenia, ja hmmm....klickste mal drauf. und ich landete hier *lach*
Mann hab ich eine lange Leitung *g*

Und? Gehts dir gut? Alles fit?
Ich bin begeistert wg. deiner Stoffauswahl und harre nun aus und scharre mit den Hufen, weil ich sehen möchte, was du Schönes gewerkelt hast!

Ganz, ganz liebe Grüße und natürlich nachträgliche Geburtstagsgrüße,
Tanja